Datenrettung von Festplatte

Eine Datenrettung von einer Festplatte oder SSD wird nötig wenn Daten verloren gegangen sind. Datenträger wie Festplatten bestehen aus verschiedenen teils anfälligen Bauteilen. Diese neigen durch Verschleiss oder unerwartete äußerliche Einflüsse zu Defekten. Dadurch kann das Dateisystem auf der Festplatte beschädigt werden und Daten verloren gehen.

Bei einer Datenrettung von einer Festplatte erstellen wir nach Möglichkeit immer zuerst ein Image um die Festplatte nicht weiter zu belasten. Die Datenrettung findet dann von diesem Image statt. Das Image ist wie ein Klo Deiner Festplatte, quasi ein Abbild. Deine Festplatte muss dann nicht mehr belastet werden.

Alle Daten

Mit unser speziellen Technik können wir alle Arten von Daten retten. Egal ob wichtige Dokumente, Bilder, Videos, Musik oder andere Daten. Dabei achten wir besonders darauf, die Daten zu retten, die du uns im Formular mitgeteilt hast. Natürlich versuchen wir auch den Rest der Daten wiederherzustellen.

Technologie

Durch unsere hochmoderne Ausstattung von Software und Hardware Tools, können wir unter Umständen ohne den Einsatz eines Reinraums Daten von einem mechanisch beschädigten Datenträger auslesen. Dadurch können Kosten gesenkt werden, welche die gesamte Datenrettung für Dich günstiger macht.

Wir legen viel Wert darauf die Kosten bei einer Datenrettung so gering wie möglich zu halten. Sollte etwas unwirtschaftlich erscheinen, so geben wir dir direkt bescheid und du kannst selber entscheiden wie wir weiter vorgehen sollen. Grundsätzlich stehen wir mit dir ständig in Kontakt und informieren dich über den aktuellen Stand der Datenrettung.

Datenwiederherstellung Festplatte

Hast du Fragen?





 

Das sagen unsere Kunden

Michael

ging echt schnell und fast alle daten konnten wiederhergestellt werden. danke!!

Ralf

Nachdem meine Festplatte nicht mehr erkannt wurde, habe ich mich viel im Internet informiert. So bin ich auf www.deine-datenrettung.de gekommen. Die Datenrettung ging sehr schnell und problemlos. Danke!!

Anonym

Sehr zu empfehlender Datenretter. Freundlich, schnell und günstig.

Melanie

sehr freundlich und kompetent. Ging schnell und problemlos.

Martin

Es hat alles wunderbar geklappt. Daten sind alle wieder da!
Bewertungen zu deine-datenrettung.de